Habe Probleme damit, meinen Lehrer als Autoritätsperson anzuerkennen, da er übergewichtig ist - was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprry aber er kann innerlich ein besserer mensch sein als manch anderes model. Ausserdem führen Medikamente auch häufig zu Übergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhn dir die Oberflächlichkeit und vorschnelle Folgerungen ab... Übergewicht kann genetisch bedingt sein, dein Lehrer kann auch hohes Gewicht bei Männern für total schick halten. Und außerdem sollst du nicht seine Persönlichkeit übernehmen, sondern den Unterrichtsstoff kapieren. Wenn er den gut vermitteln kann, reicht das völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILovePrimzahlen
14.09.2016, 17:43

ach, es geht in der Schule doch nicht um inhaltliches Lernen ! Es geht um die Lektionen, die man für´s Leben braucht, das muss der Lehrer beibringen ! und dazu ist er offensichtlich nicht in der Lage...

0

Du solltest lernen, toleranter zu werden.
Wenn man ein bestimmtes Gewicht hat, ist es nicht mehr so leicht, davon wieder loszukommen. Weißt du denn, ob nicht gar eine Krankheit dahinter steckt?
Abgesehen davon: Hast du keine Laster? Solltest du z.B. rauchen und nicht mehr davon loskommen, dann müsste man dir auch ein schwache Persönlichkeit bescheinigen.
Mit anderen Worten: Komm von deinem hohen Ross herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILovePrimzahlen
14.09.2016, 17:47

a) weißt du, wie wenige eine Krankheit diesbezüglich haben ?

b) nein, ich  habe keine Laster ;)

0

Was ist dein Problem? Nur weil ein Lehrer zu viel wiegt, siehst du ihn nicht als Autoritätsperson an? Du bist ein bsp. dafür, warum unsere Generation auf gut Deutsch gesagt im ''Im Arsch'' ist. Wie kann man so oberflächlich sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du zum Psychiater gehst und dich auf "Narzistische Persönlichkeitsstörung" behandeln lässt. Es geht dich nämlich gar nichts an, ob der Lehrer fett oder schlank ist. Keiner ist perfekt und jeder hat Respekt verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr naive Betrachtungsweise und Beurteilung von Menschen! Du wirst viele Probleme, vor allem in der Ausbildung bekommen, wenn du dich nicht rasch änderst und diese dummen Vorurteile, wo du diese auch immer aufgegabelt hast, über Bord wirfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILovePrimzahlen
14.09.2016, 17:42

Es ist aber höchstwahrscheinlich richtig, was ich mir da zusammenkombiniere, von daher mach ich nichts falsch...

0

Hast denn zufällig beobachtet, ob er auch mit nicht schlanken Kolleginnen flirtet oder hast darauf gar nicht geachtet, weil Deine Vorurteile und Deine Überheblichkeit Dir gar nicht erlauben, Dinge zu beobachten, die Deinen Ansichten widersprechen könnten?

Wie müsste denn ein Lehrer aussehen, damit er Dir auroritär genug erschiene?

Wie siehst Du denn so aus? Hast für einen Schüler die perfekte Bauform, dass in alle Schubladen auf Anhieb passt? Wenn ja, bist damit der langweiligste Mensch, den ich mir überhaupt vorstellen kann.

Everybody's Darling wird es im Leben nicht weit bringen ohne eigenes Profil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILovePrimzahlen
14.09.2016, 18:31

och gö. willst nen Keks ?

0
Kommentar von MatthiasHerz
14.09.2016, 18:35

Gerne. Mit Schokolade, bitte, und Ingwer.

Danke, übrigens, für die Bestätigung meiner Ansicht.

0

ergo hat er keine Disziplin und keinen starken WIllen

...sagt wer?

Du erdreistest dir ja so einiges!

Schon mal deinen Kopf angestrengt, ob sein Übergewicht evtl. auch krankheitsbedingt ist?

Wie soll ich von solch einer Persönlichkeit lernen für mein Leben lernen

..um mit deinen Worten zu argumentieren, siehst du schon in ihm eine Persönlichkeit ergo..schalte deine unbegründeten Gedanken aus und konzentriere dich auf das Wesentliche nämlich..was dir ein Lehrer..egal ob dick oder dünn, alt oder jung..beizubringen vermag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?