Frage von DerFeli, 30

Habe Probleme bei ner AldiTalk flat?

Ich habe heute ein aldi talk starter paket gekauft, die sim-karte registriert und ne flat gebucht bei der man "aldi life music" nutzen kann. Vor wenigen Minuten bekam ich ein par SMS. In 2 SMS stand etwas von Einstellungen die mir anscheinend gesendet wurden(hab aber keine bekommen, jedenfalls nicht dass ich wüsste) und in einer SMS war der link zum kostenlosen anmelden bei aldi talk. Als ich den link anklickte kam ich auf die alditalk seite, wollte mich registrieren aber dann wurde nach der zahlungsmethode gefragt... . Weiß nich mehr weiter. Kann mir bitte jemand erklären wie ich die flat nun vollstandig bekomme, was es mit den gesendeten Einstellungen auf sich hat und wie ich mich bei aldi life musik mit der flat anmelden muss? Bitte helfen!😢

Antwort
von andie61, 21

Du kannst es 30 Tage kostenlos testen,danach kostet es 7,99 Euro im Monat.https://www.aldilife.de/#!/

Hast Du auf Deinem Handy das mobile Internet von Aldi schon genutzt?Wenn nein dann fehlen Dir die Zugangsdaten für das mobile Internet(APN) die müssen unter mobile Netzwerke>Zugangspunkte im Handy eingegeben werden

http://praxistipps.chip.de/einstellungen-fuer-aldi-talk-internet-flat-einrichten...

Antwort
von PASHH, 14

Bei Aldi Life meldest Du Dich bereits im Vorfeld mit einem Zahlungsmittel an (z.B. Kreditkarte). Die ersten 30 Tage sind kostenlos zum testen, danach zahlst du 7,99€/Monat über das eingegebene Zahlungsmittel.

Was nutzt Du für ein Smartphone? Dann kann man sich die Einstellungen auch online holen. Hier z.B. für ein iPhone - https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/_doc/Anleitungen/iPhone_Einstellungen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten