Frage von GamemodeHD, 47

Habe Problem Youtube Video?

Und zwar hab YT-Video hochgeladen es war hochgeladen und da stand wird verarbeitet dann hab ich die Seite geschlossen und es ist immer noch nicht auf YouTube Normal ? das Die Verarbeitung so lange dauert ? bzw. Wird es überhaupt verarbeitet ?

Antwort
von Davencsgo, 30

Die Verarbeitung findet selbst statt wenn dein Computer nach dem hochladen ausgeschaltet ist.

Probiere es nocheinmal. Wenn das Problem weiterhin besteht dann warte einfach mal ab.

Kommentar von GamemodeHD ,

Was nochmal Probieren ?

Kommentar von Davencsgo ,

Das Video hochladen. Bevor du das machst, musst du dein bisher hochgeladenes löschen da Youtube sonst meckert weil das gleiche Video schonmals hochgeladen wurde.

Ja toll dann muss ich nochmal 10-14 Stunden warten

10-14 Stunden? Ist das Video sehr lang oder ist deine Internetbandbreite einfach nicht so gut?

Also das Video wurde von ShadowPlay aufgenommen es Ist Minecraft 24min. Lang und komplettes Video mit Hintergrundmusik

Dann ist klar das die Verarbeitung ein wenig dauern kann. Schau einfach nochmals in 1-2 Stunden bei deinem Video vorbei. Du kannst es ja solange auf Privat stellen. 

Dann müsste es fertig sein..

Ah okay Danke aber ich Mein halt das wenn mann als anderer Youtuber z.b. auf meinem Kanal kommt das man das Video Garnicht siet

bzw. wie lange würde Verarbeitung bei so einem Video dauern ?

Lange genug aufjedenfall. Ein 5 Minuten Video kann auch ruhig mal 30 Minuten brauchen.

also mann kann wenn man in die Plylist geht wo ich das Video gespeichert hab es sehen doch das kann man es nicht wiedergeben und da steht wird noch verarbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten