Das T-Shirt ist frisch gewaschen, 60 Grad, ich bin frisch geduscht, habe das T-Shirt 20 Min. an und schon stinkts, als hätt ichs nicht gewaschen und ich selbst nicht geduscht. Frischer Schweiss stinkt doch nicht? Und nach dem Waschen riecht dieses Shirt total frisch.... Ist aus Baumwolle....Kann ichs vorher irgendwie einweichen? Kein Oxizeug und auch keinChlor, das Shirt ist schwarz....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

es sind noch Bakterien im Shirt. Da gibt es Zusätze, die man in die Wäsche geben kann!

Da soll Essig helfen, versuch mal, es in 5l Wasser mit einem Spritzer Essig über Nacht einzulegen bevor Du´s wäscht!!!
Weichschpüller mit Duft, und Deo aus Apotheke
Hab ich auch, danke.
Adidas Deo ist cool für solche sachen einfach nach dem du tshirt anziehst bisschen drauf dann riecht es gut^^
Ich hab auch nen G-Star shirt bei dem das so ist ka wieso aber ist nur dieses eine T-Shirt!
mhmm echt blöd ...Nimmst du Deo?? Das dürfte den Geruch übertrumpfen ...oder Cemen sind noch besser , weil sie mit ihrem Geruch in die Haut ,,eindringen"
Trotz Deo. Der Geruch ist im Shirt, als ob ich ihn mit meiner Körperwärme "aktivieren" würd....

Nach dem Duschem Deo benutzen, dann riecht es auch frisch.
Der Gestank entsteht nicht durch den Schweiss, sondern durch die Ausscheidungen der Bakterien, die diesen Schweiss "fressen". Also könntest Du Recht haben...
Sorry, war zu schnell. Was ist das für ein Zusatz? Wie heisst er und wo bekomm ich sowas? Ich häng ziemlich arg an dem Shirt...
schau mal hier: http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/medikament-canesten-hygiene-waeschespueler--loe/8854670-canesten-hygiene-waeschespueler--loe.html
Superlieb, danke, werd gleich Montag in die Apotheke gehn!