Frage von Lilly32895, 42

Habe Problem mit meinem Speicher Platz . Warum habe ich plötzlich so wenig Speicher?

Ich habe ein iPhone 5c und habe 8gb. Ich weiß das ist nicht viele deshalbe die Frage:warum habe ich immer weniger Speicherplatz? Wenn ich mir eine App vor langem runtergeladen habe (oder auch vor kurzem ist egal (-;) und sie dann lösche habe irgendwie viel weniger Speicher platzt als sie verbraucht hatt (und ich habe nur wenige Fotos gemach).und jetzt habe ich keinen Speicher platzt mehr.ich hatte auch letztens das Problem das ich keine Apps runter laden konnte und dann musste ich die nicht mal geladenen Apps löschen und hatte nur noch die Hälfte Speicher. Bitte schreibt nicht unnötiges und auch nicht (auch wenn das nicht unnötig ist) das ich mir einfach eine Speicher Karte oä kaufen soll (dazu zählt auch zurücksetzten).weill ich bald ein neues kriege. Danke schon mal ! CB

Antwort
von Sam10092001, 20

Einstellungen > Allgemein > Speicher- und iCloud-Nutzung > Speicher verwalten

dann siehst was so viel Speicherplatz verbraucht. deine gesamte Speicherkapazität fällt übrigens kleiner aus als 8gb, weil das Betriebssystem ja auch ca 1-2gb braucht. hoffe ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten