Frage von XXPaswalt, 22

Habe problem mit headset(Ts3) Ideen?

Sobald jemand ein lautes Geräusch von sich gibt wird mein Mikrofon aktiviert und es gibt ein echo in TS3 das jeder hören kann. Ich habe ein Razer headset und das problem ist erst seit heute. Hatte jemand ähnliche erfahrungen? Bei normalen reden kommt es nicht sooo oft vor aber sobald jemand z.B. hustet sehe ich wie mein Zeichen Aufblinkt (habe sprachaktivierung an)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 9

Hallo,

hört man laute Geräusche auch dann, wenn man das Headset nicht aufsetzt?

Falls ja, solltest du deine Sprachaktivierung entsprechend anpassen, sodass leise Geräusche nicht wiedergegeben werden.

LG Marc

Antwort
von backfisch27, 6

Versuch mal an deinen Mikro einstellungen (bei ts3) rumzu schrauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community