Frage von Eincoolername, 20

Habe Problem beim Verbinden meines Computers mit dem Fernseher?

Liebe Internet community. Bisher lief alles wie geschmiert. Seit heute morgen jedoch, kommt immer, wenn ich versuche meinen Computer via HDMI Kabel mit dem afernseher zu verbinden, die Fehlermeldung "Kein Signal". Wenn ich das selbe Kabel und den gleichen Port mit der PlayStation benutze gibt es keine Komplikationen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke im voraus.

Antwort
von Dadly, 11

Du musst Windows Taste und X gleichzeitig drücken und dann Bildschirm spiegeln auswählen und dann "doppelt" anklicken

Kommentar von Eincoolername ,

Danke aber hilft leider nicht, da die "Kein Signal" Meldung vom Fernseher und nicht von meinem Computer kommt ist es mir nicht möglich irgendetwas auszuwählen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community