Habe Polenböller bestellt und meine Ware wurde beschlagnahmt,was für eine Strafe kriege ich,ich bin 12 Jahre alt abe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die größte Strafe wird von Deinen Eltern kommen, denn mit 12 darfst Du noch gar nichts bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Fehler: Du hast etwas bestellt und darfst das noch gar nicht!
Du wolltest Polenböller benutzen!

Ich spare mir jetzt die Predigt und hoffe inständig, dass diesen Teil deine Eltern übernehmen werden.

Strafe hast du seitens der Justiz nicht zu erwarten. Allerdings kann es dir passieren, sollte eine saftige Rechnung auf deine Eltern zukommen, dass du dieses Geld von deinem Ersparten bezahlen darfst.

Hoffe, du hast daraus gelernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst höchstens erger von deinen eltern aber ansonsten höchstens ne geld srtafe wie viel weis ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Strafe zu erwarten, da man in Deutschland erst mit 14 jahren strafmündig ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nicht 14 bist bekommst du auf keinen Fall eine Strafe. aber falls etwas sein sollte müssen deine eltern haften. Und die können dir natürlich Strafen geben wie sie wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?