Habe Pokémon go auf einer anderen id heruntergeladen bzw vom anderen Land kann ich das auf meine ändern ohne das alles löscht (iPhone )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst du. Das habe ich auch gemacht. Das Ami-Ding gelöscht , ID gewechselt, neu runtergeladen und mich mit der googlemail addy wieder angemeldet ;-) alle Daten sind erhalten und Inapp-Käufe klappen wunderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berchen1997
10.08.2016, 15:04

Wie genau also worauf muss ich drücken hahahah 

0
Kommentar von ChinatsuAsanuma
10.08.2016, 15:06

Du löschst einfach die App :-) gehst dann in dein Apple
Store, scrollst nach unten und tauchst die ID, wenn du deine normale wieder drin hast, dann kannst es normal wieder runterladen, spiel Starten und mit deinen Pokemon Go Daten einloggen

0

Ja. Deinstallieren - ID tauschen - Neu runterladen - wieder einlogggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?