Frage von Filme1998, 64

Habe plötzlichen schmerz an meine Wade bekommen, während ich Fussball gespielt habe. Was kann es sein?

Um nochmal genauer auf meine Frage zurückzukommen. Ich war gestern mit meinen Freunden Fußball spielen und habe dann beim gehen einen sehr stechenden fast zerreisenden schmerz an meiner Wade bekommen. Ich kann mein Fuß nicht mehr richtig aufsetzen und kann auch das entsprechende Bein nicht richtig Bewegen da es schmerzt. Zudem möchte ich anmerken dass ich in den vorigen Tagen intensiv meine Beine und Waden Trainiert habe und selten Fußball spiele.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWaffelpwn7, 41

Ich glaube es hört sich nach einem Riss an. Gehe zum Arzt er wird dir weiter helfen! Gute Besserung :)!

Kommentar von Filme1998 ,

Danke :)

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Schmerzen, 28

Hört sich nach einer Muskelzerrung an - genaueres und Tipps dazu findest Du hier.

http://www.ratgeber-muskeln-gelenke-knochen.de/sportverletzungen/sportverletzung...

Antwort
von BarbaraAndree, 36

Es könnte eine Muskelzerrung sein oder ein Muskelfaserriss. Beides ist sehr schmerzhaft (aus eigener Erfahrung). Lass dich zum Arzt bringen.

Antwort
von ALLcharALL, 18

Könnte eine Muskel Zerrung sein . Nimm ein heißen Bad und entspanne dich, wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird , dann gehe lieber zum Arzt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community