Frage von Maxnxx, 35

Habe plötzlich ein Handy Design auf meinen PC (YouTube) ?

Hi heute bin ich wie immer auf YouTube gegangen doch heute ist mir aufgefallen das es so aussieht wie auf Handys also das Design (siehe Bilder) Ich weiß nichts von einem Update und andere die ich schon gefragt hab wissen auch nichts davon. Jetzt würde ich gerne wieder das normale Design haben. Komischerweise wenn ich mich mit einem anderen YouTube Konto anmelde bleibt das alte Design. Auch bei anderen Browsern ist es immernoch gleich.... Ich kann mir das nicht erklären weiß da jemand weiter??

Was ich schon versucht habe: -Verlauf und Cookies gelöscht -PC Neugestartet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 18

Das ist das bald kommende Material Design, welches bald freigeschaltet werden soll. Weshalb du das mit allen Browsern siehst und nach gelöschten Cookies kann ich mir aber nicht erklären.

Antwort
von MauriceFragt, 21

Was auf jedenfall helfen wird is den Browser neu zu installieren.

Kommentar von Maxnxx ,

Hat nichts geholfen.

Kommentar von MauriceFragt ,

Ok, dann liegt es nicht am Browser. Habe aber leider auch keine weitere Idee...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten