Frage von Rihannafangirl, 59

Habe plötzlich das Verlangen zu rauchen, was tun?

Nebenbei :Ich bin seit 6 Monaten clean.

Antwort
von Frifrafru, 38

Clean von Nikotin? Clean von Drogen?

Generell gilt in Suchtangelegenheiten mit Nikotin: Willenskraft. Du hast den Drang zu rauchen, dann musst du dem Drang widerstehen um nicht Rückfällig zu werden. Oft hilft einfach mal Joggen zu gehen oder sich anderweitig abzulenken wenn du Sucht an der Tür klopft.

Kommentar von Rihannafangirl ,

Nikotin

Kommentar von Frifrafru ,

Dann Willenskraft. Das Verlangen wird angeblich nie ganz weg gehen. Wird mir auch noch bevorstehen, dieses Jahr soll es so weit sein ^^

Antwort
von rikeX, 38

Und Sie stolz auf dich , dass du seit 6 Monaten clean bist. Fange dann am besten nicht wieder damit an. Sonst musst du all die harten Zeiten nochmal durch machen

ich hatte grd Fressattacken. Ich ziehe das nicht mehr durch :/ zum Arzt kann ich nicht, da keiner weiß, dass ich rauche.Bin 15

Kommentar von rikeX ,

oh

yup

Kommentar von rikeX ,

Aber bitte fange nicht mehr mit dem rauchen! Es ist mega schädlich für dich UND für die Leute die um dich stehen.

Kommentar von rikeX ,

*an

Ich bin zwar seit 6 Monaten clean, jedoch rauche ich jeden zweiten Tag passiv. (mein Vater raucht)

Kommentar von rikeX ,

Dann frag deinen Vater ob er auch wo anders rauchen kann. zum Beispiel im Garten oder während er spazieren geht. Ist das nicht so ein bisschen auffällig wenn du fast immer dabei bist wenn dein Vater raucht ?

die ganze Familie ist dagegen, dass er neben mir usw. raucht.Doch den interessiert es nicht. Ich rauche seit 15 Jahren passiv

Kommentar von rikeX ,

Dann sperr dich immer dann in dein Zimmer ein und lüfte. Ich finde es unverschämt wenn man nicht an seine Kinder denkt was mit denen passieren könnte. ..

Antwort
von rikeX, 36

Geh zum Arzt

Antwort
von TheApfeluhr, 28

Nimm ne e-Zigarette

Kommentar von rommy2011 ,

nein tu es nicht, alles was du dir einsaugst, signalisiert dem gehirn, dass man der sucht nachgibt. sei streng mit dir und trinke lieber ein glas wasser, lenk dich ab. es ist schwer aber du musst diesen punkt überstehen. sei stark - du schaffst das. viel glück.

Dankeschön :)

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ist zwar auch nicht gesund aber dafür ziehst du viele Giftstoffe die beim verbrennen entstehen nicht ein

Soll ich Tee rauchen? Hahahah

Kommentar von TheApfeluhr ,

Nein Kauf dir ne e Zigarette

Alles klar danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten