Frage von noway00, 37

Habe Platte Haare,was tun?

Hallo, ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ich habe von Natur aus dünne Haare, leider, und sie sind dementsprechend auch mega platt und hängen wie so zwei schnüren gerade vom Kopf runter. Ich habe so ziemlich alles probiert . Wasche meine Haare immer mir Volumen Shampoo; da sie sonst noch platter wären. Ich benutze Volumenpuder oder mache meine Haare über Nacht zusammen zu einem Dutt, damit die Fluffiger werden. Aber das alles scheint nicht mehr zu Funktionen. Die Haare haben sich anscheinend schon daran gewöhnt , dass nichts mehr hilft und sie einfach nur grauenhaft sind. Föhn und Lockenstab benutze ich nicht, wenn dann nur sehr selten. Meine Haare sind ja eh schon empfindlich; weil sie dünn sind, da will ich sie nicht noch Kaputt machen. Kann mir jemand was empfehlen? Oder gute Erfahrungen mit irgendwelchen Produkte gemacht außer Shampoo oder Volumenpuder. Verzweifle langsam. Danke im voraus!:)

Antwort
von silberwind58, 23

Es gibt Volumendauerwellen,beim Frisör,da werden nur die Ansätze aufgewickelt. Vielleicht ist das eine alternative für Dich! Heute sind Dauerwellen schonender als vor ein paar Jahren und der Frisör kann Dir bestimmt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten