Habe ping probleme in LoL Können andere wlan netzwerke meines schwächen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn diese alle / teilweise über die gleichen channels senden könnte es schon mal zu Störungen kommen. Normalerweise regelt der Router das automatisch kannst dich trotzdem mal auf dem Webinterface deines Routers anmelden um dort mal nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von temotai
23.07.2016, 00:21

Sorry das ich frag aber was ist ein webinterface ?😂

0
Kommentar von Majestro901
23.07.2016, 00:23

Jeder Router hat ne Art "online Verwaltung" , diese ist durch die IP des routers im Browser aufrufbar zB http://192.168.178.1/

0
Kommentar von temotai
23.07.2016, 00:23

Ok danke

0
Kommentar von temotai
25.07.2016, 00:41

Danke es hat geklappt habe jetzt einen stabilen ping
Du bist ein Gott
Hier nimm den Stern

0

Das ist möglich, wenn Funkkanäle gleichzeitig benutzt werden. Viele Router sind in der Lage günstige Kanäle selbständig auszuwählen. Ansonsten müsstest Du probieren und selbst Kanäle für das WLAN auszuwählen. Wenn Dir der 5 GHz-Bereich zur Verfügung steht und keine strahlendichten Wände zu überwinden sind, machst Du mit diesen Kanälen bessere Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von temotai
23.07.2016, 00:23

Wie macht man sowas ? Bin ich behindert das ich sowas nicht weiss?

0
Kommentar von temotai
23.07.2016, 00:32

Ich habe auch fritzbox muss ich das dann am computer machen?

0
Kommentar von temotai
23.07.2016, 00:33

Ich schau einfach ein youtube video

Danke vielmals für deine Hilfe

0

Dass kann der Fall sein, aber warte erstmal ab ob dein Internet Anbieter Probleme hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du teemo spielst, ist es verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von temotai
23.07.2016, 10:05

Sagt gerade ein yasuo 😂😂😂
Aber ne ich bin ekko main und spiele kein teemo

0

Könnte sein ja, probiers vorher doch mal über LAN Kabel für ein offenes game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von temotai
23.07.2016, 00:20

Geht nicht weil ich keine lansteckdose im zimmer hab und ich das kabel nicht durch sie wohnung ziehen kan

0