gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe PIN vergessen, was tun?

gefragt von MaleCinderella am 10.08.2009 um 18:42 Uhr

Hallo!

Also ich ahbe meinen PIN vergessen. Mein Vater meint ich kann es noch mal am Automaten versuchen, aber beim dritten mal kann ich nicht mehr am Automaten abheben und ich muss immer zum Schalter. Stimmt das?

Außerdem sagt er das neimand meine Geheimzahl kennt. So kann und ich keine neue bekommen kann..

Was nun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pin (82)
bankautomat (16)