Hallo!
Also ich ahbe meinen PIN vergessen. Mein Vater meint ich kann es noch mal am Automaten versuchen, aber beim dritten mal kann ich nicht mehr am Automaten abheben und ich muss immer zum Schalter. Stimmt das?
Außerdem sagt er das neimand meine Geheimzahl kennt. So kann und ich keine neue bekommen kann..
Was nun?

Richtig.
Du bekommst dann eine neue Karte mit neuer Pin.
Du gehst einfach an den schalter und sagst das den leuten bei der bank da bekommst du eine neue karte und ein neuen pin
gibst du 3 mal den falschen PIN ein, ist deine karte weg. Einzige Möglichkeit zu deiner Bank gehen und neue Karte beantragen.

Warum stellst du die Frage nicht bei deiner Bank? Musst wahrscheinlich eine neue Karte mit neuer Pin beantragen, kostet aber.
Knabberstange am 10. August 2009 18:56 Nicht bei jeder Bank kostet das was...
bei meiner nicht ;-)

Falls Dir Deine Pin nicht mehr einfallen sollte beantrage eine neue Karte - Stressfreier und sicherer für alle Beteiligten
No Problem Schildere einem Bankmitarbeiter dein Problem : Nimm aber bitte deinen Ausweis zur Legitimation vor . Dann bekommst du nach ausfüllen eines formulars innerhalb von ein paar Tagen eine neue Pin . Ging mir auch schon so - mach dir nichts draus . Komm ja nicht in Versuchung deine Pin irgendwo zu Notieren zu vielfälltig sind die Spionagemethoden .
genau falscher pin nur 2x