Frage von ManiacTev, 40

Habe Pillen gefunden. Hat jemand ne Ahnung was die bewirken?

Habe Pillen gefunden und würde gerne wissen was sie bewirken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cansuu43, 36

Das könnten extasy (droge) Pillen sein!!!

Kommentar von ManiacTev ,

Hoffentlich :D

Antwort
von Windspender, 40

extasie oder son anderer kram. schmeiß sie in die Tonne.

Kommentar von ManiacTev ,

Inzwischen habe ich schon Gras (10g), die Pillen, unmengen an Schnupftabak und anderen Kram gefunden. Das wird immer lustiger ^^

Kommentar von Windspender ,

wo findest du sowas ? Pass bloß auf, dass der besitzer / Verkäufer dich nicht erwischt und fertig macht.

Kommentar von ManiacTev ,

Bin in eine neue Wohnung gezogen der Vormieter verstarb und ich räume gerade die Bude aus

Kommentar von Windspender ,

in solche wohnung würde ich nicht ziehen. Da wohnt noch der tod drin :/

Kommentar von ManiacTev ,

War VERDAMMT BILLIG. Um 350 (Mit Strom und Heizkosten) und Garage für 70m² und das mitten in der Stadt. Da ich in Ausbildung bin hatte ich da nicht wirklich ne Wahl :/

Kommentar von Windspender ,

ja, billig, aber ...nee, wäre nix für mich :)