Frage von Isabellapaul, 29

Habe Pillen bekommen, die ich immer durchnehmen muss und deshalb Zwischenblutungen habe. Kann ich bei ungeschützten GV schwanger werden?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 10

Die Pille ist ein Verhütungsmittel, ungeschützten Sex gibt es nicht bei richtiger Einnahme. Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung, steht alles in der Packungsbeilage.

Antwort
von tanzesinge, 16

Hallo,

Wenn das Schwangerschaftspillen sind, dann sollte das im Normalfall nicht passieren. Das ist ja Sinn und Zweck der Sache. Aber es gibt immer wieder Fälle, wo das vorkommt. Wie wenn du einen sechser im Lotto gewinnen würdest oder eher bisschen wahrscheinlicher. ;-)

Sollten deine Blutungen ungewönlich oft vorkommen, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten