Frage von Aweesoome, 22

Habe Pille abgesetzt?

Habe vor 2-3 Monate die Pille abgesetzt. Ich habe die nur 10 tage eingenommen und dann nicht mehr weil ich Nebenwirkungen davon hatte. Davor habe ich meine Periode regelmäßig jeden Monat bekommen. Nun nicht mehr, bekomme die zu spät oder zu früh. Wie lange dauert es bis alles wieder normal ist? Nun bin ich schon wieder überfällig und leider mache ich mir jedesmal zuviele Gedanken, ich könnte schwanger sein, was ja nicht ausgeschlossen ist.

Antwort
von Otakujeannedark, 5

Entweder nimmst du die Pille
Regelmässig oder zu lässt sie weg. Wenn du sie nicht verträgst sag es deinem Frauenarzt damit er dir was neues verschreibt.

Wenn du deinem Körper immer unterschiedliche Hormone zumutest kann dein Körper gar nicht ins Gleichgewicht kommen.

Als ich die Pille
Angefangen hatte zu nehmen hatte ich 4 Wochen lang durchgängig Periode danach 4 Wochen gar keine.
Erst danach hat es sich eingependelt und ich hatte sie wieder regelmässig nur nicht mehr mit schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community