Habe Pickel am Ohrläppchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fummel nicht mehr daran rum, Pickel ausdrücken bringt eh nix dass macht alles schlimmer da sie dann immer wieder kommen. Du musst sie austrocknen lassen. Hol dir eine Salbe und schmiers die aufs Ohrläppchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht drücken das kann ein schwerer Fehler sein besser ist es Akne Ex Gel zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht!!!!

Ich habe auch mal einen 'unterirdischen Pickel' am Hals gehabt... und versucht auszudrücken....hat nicht geklappt.

Nächsten Morgen war ich im Krankenhaus - hohes Fieber, Hals komplett angeschwollen.... innerhalb einer Stunde lag ich auf dem OP-Tisch!!!

Also lass es lieber, kann nach hinten losgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN ! Nicht rumdrücken , bevor es noch schlimmer wird... Am besten nicht dran rumfummeln und mit Desinfektionsmitteln besprühen .
Am besten wäre es wenn du dir in der Apotheke noch eine Salbe gegen Pickel kaufen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?