Frage von LiiaDe, 103

Habe Pflaumen gegessen und Angst, dass ich jetzt Durchfall bekomme. Was kann ich tun?

Ich habe vor etwa einer Stunde nen grießpudding mit Pflaumen gegessen, jetzt muss ich gleich weg und ich habe Angst das ich Durchfall bekomme oder mein Magen die ganze Zeit laut knurrt (hab Unterricht in ner Fahrschule)
Was nun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BlackPiie, 49

wird sicher nichts passieren, kannst ja ab und zu mal schauen & dir eine dunkle hose anziehen.

Antwort
von Olga1970, 62

Das glaube ich eher nicht, weil dann würde es jetzt schon im Magen grummeln. 

Kommentar von LiiaDe ,

Ja mein Magen grummelt jetzt schon ein wenig

Kommentar von Olga1970 ,

:D Nich gut. Aber geht mal von aus, dass sich Durchfall jetzt schon längst bemerkbar gemacht hätte. Also ich glaube nicht, dass da ein Unglück passiert ;)

Antwort
von dasadi, 59

Von einer Portion Pflaumen bekommt man keinen Durchfall. Sonst würde kein Mensch mehr welche essen. Wenn Du einen Liter Pflaumensaft trinkst, dann kriegst Du welchen.

Antwort
von Guettafan1, 60

Auf Klo und viel Glück ;-)

Man sagt ja, Kaffee treibt ;-) Wenn du noch rauchen würdest, hättest du eine gute Kombination...

Antwort
von FooBar1, 43

Relax passiert nicht

Antwort
von SaVer79, 58

Es wird nichts passieren

Antwort
von Rosenfrau, 53

Was soll passieren? Du wirst wohl kaum ein Kilo Pflaumen gegessen haben oder???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community