Frage von Stoffl5008, 54

Was tun, wenn Autohändler nach Vertragsunterzeichnung und Abholung des gekauften Peugeot kein Serviceheft liefern kann?

Habe Peugeot gekauft -jetzt hat der Händler nach Vertragsunterzeichnung und Abholung kein Serviceheft -was tun?

Antwort
von Rockuser, 40

Geh besser zum Zahnarzt.  :-)

Ist es ein Neuwagen oder was willst Du mit dem Heft? Wenn Du beim Neuwagen die erste Inspektion machst, wird er wohl wider eins haben.

Antwort
von bof02, 35

Wenn das vertraglich festgehalten war ist das ein vertragabruch und kannst ihn zurückgeben oder rabatt verlangen

Antwort
von pbheu, 54

ich hoffe mal, du hast ihn nicht gek(l)aut. dann wäre das verhalten des händlers nur zu gut verständlich....

:D

ansonsten an peugeot deutschland wenden, die haben sicher noch eins für dich. und wenn du das vorher deinem händler mitteilst, wird er sicher schnell aktiv und sucht nochmal - weil er keine beschwerde über sich beim hersteller haben will....

Kommentar von Stoffl5008 ,

nein, das war ein Tippfehler, gekauft natürlich

Antwort
von gitte2007, 21

Bei einem Neuwagen muss das Serviceheft ausgefüllt und abgestempelt dabei sein. Bei einem Gebrauchtwagen muss es nicht dabei sein, es sei denn, es wurde vertraglich festgehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten