Frage von SemihMCPvP, 29

Habe PC gestartet dann kam ein Fehler mit 0xc0000021a habe probiert,meine Ganzen Dateien zu löschen,zuende.Dann "Neustart" aber gab nur einen Blackscreen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 19

Warum hast du probiert deine ganzen Dateien zu löschen? :O Hä?

Ich würde mal schauen ob der PC im abgesicherten Modus startet. Wenn dem so sei, kann man dann die Systemdateien prüfen lassen. (z.b. in der administrativen Eingabeaufforderung mit "sfc /scannow")

Kommentar von SemihMCPvP ,

Wahrscheinlich müsste ich doch mit einer Windows 8 CD ins Bios und dann den PC nochmal komplett restarten oder? Habe sowieso nicht Lebenswichtiges darauf? :o

Kommentar von GrasshopperFK ,

Was willst du im Bios resetten? Für ein Bios Reset brauchst du keine CD. Aber warum testest du nicht erstmal den abgesicherten Modus? Gut, wenn du sowieso keine wichtigen Daten auf dem System hast, setze das System frisch auf. In dem Fall kannst du auch gleich ein Upgrade auf Win 10 vornehmen :D

Antwort
von hanoi48, 6

hattest du ein upprade auf win 10 gemacht oder hattest du den pc schon als win10 gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten