Frage von Benny2001, 117

Habe paar fragen zu diesem Bieber-Boy?

Hii, bin momentan ein totaler Belieber. Seit Sonntag höre ich nur noch Justin Bieber, sogar DieLochis, die ich vorher immer gehört habe, höre ich kaum noch. Naja jetzt wollte ich ein bisschen was über Bieber wissen...
Wie viele CD's hat er schon rausgebracht?
Hat er dieses Jahr noch Konzerte in Deutschland?
Könnt ihr mir die Antworten geben und wenn ihr noch ein paar wichtige Sachen wisste, auch schreiben?? ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahJoos, 29

Er ist allergisch gegen Nüsse
Er ist Linkshänder
Er hatte bis jetzt eine offizielle Freundin(Selena Gomez)
Er wurde von Usher entdeckt
😍😍Belieber😍😍
Es gibt Frauen Parfum von ihm(die sind so geil😍)
Es gibt 2 Filme 1.Never say Never 2.Believe
Er ist am 1.03.94 in Kanada geboren
Jaaa also ich rate dir mal ihn zu Googlen da findes du alles etwas klarer erklärt😂😂😂

Verlink dir mal ein Paar Sachen😘

Filme Trailer(sorry gibt's nur in Englisch)

Nr.1...


Nr.2

Amazon Links

Filme

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I7Z4A4M/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457650263&sr=8-1...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0051SNM7O/ref=pd_aw_sim_74_1?ie=UTF8&dpID=5178...

Parfüme💋❣😘😍

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00D42L064/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457650359&sr=8-1...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008CNGYKW/ref=pd_aw_sim_194_1?ie=UTF8&dpID=41V...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EXW4WNW/ref=mp_s_a_1_10?qid=1457650470&sr=8-...

Antwort
von FlowerQueen1, 32

Du bist ein Fan aber kein Belieber

Antwort
von jbes07, 3

Name: Justin Drew Bieber
Also er wurde am 01.03.1994 um 00:56uhr an einem Dienstag in Stratford Ontario, Kanada geboren in Zimmer 124 im 2 stock geboren.
Er ist Blutgruppe AB+.
Er ist streng Katholisch.
Mutter: Pattie Malatte
Vater: Jeremy Bieber
Halbbruder: Jaxon Bieber
Halbschwester: Jazmyn Bieber
❤-Candy: soure patch kids®
❤-getränk: Vitamin Water
❤-essen: Pasta
Er liebt Memes und Hunde.
Momentan hat er einen Hund Esther.
Sein Hund heißt auf Instagram estherthecutie.
Lieblingskleidungsfarbe: Rot,Schwarz& Weiß
Für mehr infos einfach in die Kommentare Schreiben😀

Antwort
von archibaldesel, 64

Wenn die Störung in einer Woche nicht nachlässt, solltest du zum Arzt gehen....

Kommentar von xImb3nn0ah ,

hahahahahha

Antwort
von Jessii16, 56

Studioalben: 
2009 - My World (EP)
2010 - My World 2.0
2011 - Under the Mistletoe
2012 - Believe
2015 - Purpose

Remixalben: 
2010 - My Worlds Acoustic
2011 - Never Say Never: The Remixes
2013 - Believe Acoustic

Konzerte 2016 (Wahrsch. ausverkauft): 
14.09.2016 Berlin
16.09.2016 München
18.09.2016 Köln
14.11.2016 Hamburg
16.11.2016 Frankfurt

Antwort
von hippielover, 48

in wikipedia steht viel :)

Antwort
von 19lena99, 42

Ich hasse die Leute, die meinen sie sind "totale Belieber", weil sie seit paar Tagen nur noch Justin hören, aber dann nichts über ihn wissen..

Wenn du wirklich  Belieber wärst, dann würdest du solange recherchieren, bis du alles über ihn weißt. 

Ich bin auch kein Belieber von Anfang an (erst seit 2012), aber ich hab mich halt solang informiert bis ich so gut wie alles von ihm wusste ;)

Kommentar von Benny2001 ,

Hier habe ich ja recherchiert!!!

Kommentar von 19lena99 ,

Du hast hier gar nichts recherchiert. Du hast eine Frage gestellt und darauf gewartet, dass dir jemand die Arbeit abnimmt.

Wie schon gesagt, wärst du wirklich Belieber, dann würdest du dir die Arbeit machen nach ihm zu googlen.

(Falls du nicht weißt, wie Google funktioniert:

 -> http://lmgtfy.com/?q=Justin+Bieber )

Kommentar von cookieclaims ,

Diese Fake Belieber sollen nichts recherchieren. Die würden unsere Belieber Sachen nicht verstehen. Ich war 2009 & 2010 ein Fan und seit nsn Movie,12.2.2011 bin ich ein Belieber. Die müssten auch so lange ein Belieber sein um überhalte die "Insider-Beliebersachen" wie Shawty Mane,Justin Johnson,Dr.Bieber,Kidrauhl,Bizzle,secute,Speaking in Tongues,Latin Girl,Pick me, "hello i'm a White Boy from Candada" usw. Checken zu können.