Frage von DerEchte700, 51

Habe paar Fragen über die PS4?

Es ist so... Seid nem' Monat wuensch ich mir ne Ps4. Diese werde ich mir auch kaufen/bekomme ich auch. Nur ist die Frage welche "Edition" ich kaufen soll. 500GB + 1 Controller 500GB + 2 Controller 1000GB + 1 Controller 1000GB + 2 Controller Wuerde mich uber ne Antwort freuen.

Antwort
von rolliseh, 34

Ich enpfehle zu der 1 TB Konsole, auf langer Sicht hast du dann ruhe. Mit Spiele und Patches sowoe DLC's sind 500 GB recht schnell voll. Zumal die PS4 alles automatisch aufnimmt,.sammelt sich dort auch einiges an GB sofern man nicht vergisst regelmäßig diese zu löschen.

Antwort
von majul2004, 51

Kommt drauf an ob du alleine spielen willst oder auch manchmal im split screen mit Freunden
Die 500 GB reicht vollkommen aus !
1TB bekommst du eh nie voll
Wenn du mit Freunden splitscreen zocken willst dann hol sie mit 2 Controlern
Wenn du Hauptsächlich nur alleine Zockst dann hol die 500 GB mit einem Controler
Dann kann man irgendwann immer noch einen neuen zulegen

Antwort
von PascalBardoux, 45

Entweder 1 oder 2 Controller, aber immer 500 gb. Kein Mensch muss so viele Spiele gleichzeitig installiert haben. Wenn man mit einem Game fertig ist, kann man es ja löschen. Und der Vorteil an der PS4 ist ja, dass du die Festplatte jederzeit auswechseln könntest, wenn es dir doch nicht reicht :)

Antwort
von Klint2702, 32

Wenn du kollegen hast die auch mal bei dir sind und mit dir zusammen spielen dann 2 controller .... Ansonsten reicht ja 1 controller ...

so oder so würde ich die 1TB Version empfehlen und nicht die 500GB version kaufen.

Antwort
von Alenobyl, 30

Die 500GB kriegt man recht schnell voll. Bei mir hat es 2 Monate gedauert.

Antwort
von XXXNameXXX, 31

Ich hab 8spiele und habe noch über 150gb frei bei der 500gb version also die mit 500gb+1controller reicht völlig

Antwort
von GokuGott, 29

Falls mal ein Freund mit dir zockt dann 500GB mit 2 Controllern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community