Frage von snopiii123, 22

habe orange haare und will keinen rotstich mehr.. was soll ich machen?

ich habe schon vor längerem meine haare von knallrot aufgehellt und dies schon zwei mal.. nun habe ich schon seit fast 2 monaten orange haare und ich kann die farbe nicht mehr anschauen!! ich wollte meine haare grau färben aber der coiffure meinte das wird wahrscheinlich sehr aufwendig und das ergebnis wird fraglich. Meine haare sind schon sehr strapatziert... nun suche ich eine andere lösung; irgend eine haarfarbe die verrückt ist und den rotstich vollständig überdeckt. Ich hatte schon viele farben auf dem Kopf^^ habt ihr irgend welche vorschläge?? bin für alles offen:)

Antwort
von miralein22, 13

Ein rotstich ist sehr schwer herauszubekommen... wenn du die haare grau haben willst ist das wirklich aufwenig, du musst zum friseur und sie blondieren oder die farbe rausziehen lassen, das strapaziert die haare natürlich sehr aber da kann wirklich nur der friseur helfen.

in der drogerie gibt es auch mittel die die farbe rausziehen wobei ich nicht weis wie gut diese tatsächlich funktionieren (ist natürlich billiger)

lass dich beim frieseur am besten ausführlich beraten 

es ist unwarscheinlich das du den rotstich mit überfärben komplett rauskriegst , höchstens mit schwarz, aber das kriegt man auch schwer wieder weg

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten