Frage von unbekanntbeste, 40

Habe ombre,kann man das irgendwie ohne es zu färben wieder rauskriegen?

Ich hatte vor 2Jahren ombre,danach ist es bischen rausgewachsen. Meine Mutter meinte dann das ich wieder ombre färben lassen soll & ich fand es immernoch schön & habe es dann halt wieder färben lassen. Aber ich muss sagen man hat nach einer Zeit echt keine Lust mehr auf ombre. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Farbe aus den Haaren zu kriegen ohne sie nochmal zu färben?

Antwort
von fabunicornxx, 24

Die Haare wurden ja denk ich mal blondiert oder? Sprich die alte haarfarbe wurde aufgehellt und du kriegst sie logischerweise nicht wieder
Als mir mein ombre nich mehr gefallen hat hab ich einfach nur eine tönung in meiner haarfarbe auf die kompletten haare gemacht und selbst jetzt nach einem halben jahr sieht man von dem blond immernoch nichts obwohl sich die Tönung eigentlich rauswaschen sollte und hab seitdem auch nich mehr nachgetönt:)
Probiers einfach mal mit einer Tönung in deiner haarfarbe aus:D

Kommentar von unbekanntbeste ,

Welche Tönung hast du denn benutzt wenn ich fragen darf? ☺

Kommentar von fabunicornxx ,

Ich bin mir ziemlich sicher das es diese hier war: http://www.rossmannversand.de/produkt/81388/accent-intensiv-toenung.aspx?forceDe...
Aber hundert prozentig kann ich es dir nicht sagen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten