gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe ohne meinen wissens etwas ins netz gestellt, kann ich dafür bestraft werden??

gefragt von StrinoStrino am 25.06.2009 um 14:52 Uhr

habe mir ein spiel, (metin 2) legal aus dem netz runtergeladen, allesdings mit dem bit torrent programm, da ich das programm nicht kannte habe ich ohne es zu wissen musikdatein ins netz gestellt!!

kann ich dafür bestraft werden??? bitte um schnelle antworten!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53664)
Musikdatein hochlaen (1)