Habe oft Würmer im Stuhl ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es ist nicht normal Würmel im Stuhlgang zu haben.

Bitte suche einen Arzt auf, damit er dich untersuchen bzw. die richtigen Medikamente geben kann.

LG mrsmontana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hol Dir in der Apotheke eine Wurmkur, wenn es so weiße dünne Spulwürmer sind. Die Eier werden mit der Nahrung ausgenommen, z.B. Salate rohes Gemüse, wenn es nicht gründlich gewaschen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
18.10.2016, 00:55

Und die so aufgenommenen Würmer überleben die ganzen Säuren im Magen unbeschadet?

Frag ja nur, weiss es nicht, hab nur meine Zweifel.

0

Geh zum Arzt der gibt dir Tabletten dann hast du die nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Problem wäre hier: Wie finde ich heraus, dass ich Würmer habe? Selber untersuche ich nämlich meinen Stuhl nicht, geh auf Toilette gross, spühle und gut ist.

Aber wenn du das (irgendwie) feststellen konntest, dann frag mal erst in der Apotheke und dann geh zum Arzt.

Ein wenig mehr musst du schon tun als hier auf GF Laien zu fragen, die weder dich noch deinen Stuhl kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung