Frage von schnautzer1121, 227

Habe oft Morgens so ein ekelhaften Geruch auf den Händen?

Mein Problem ist wenn ich Morgens auf steh habe ich so ein ekelhaften Geruch aber dieser Geruch ist so ekelhaft das man ihn nicht beschreiben kann in den Ferien ist es 2 Wochen lang nicht passiert jetzt wo die Schule wieder begonnen hat ist es wieder da ich habe das seit etwas längerer Zeit also mein Morgens Ablauf läuft so ab ich steh auf Putz mir die Zähne ess manchmal noch was zwischendurch geh aufs Klo wasch mir die Hände nimm mein Schulranzen und fertig davor habe ich nichts irgendwas was stinkt angerührt ich hab aber das Gefühl das es nach dem Hände waschen kommt kann mich aber auch irren ich bin m/12 und seit längerem in der Pubertät ich bin echt ratlos meine Hand riecht immer noch bisshen nach dem Geruch auch wenn ich mir die Hände gründlich mit Seife wasche Würde mich über jede Antwort freuen :)

Antwort
von PeerToPeer, 179

kommt vlt von wixx3n ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community