Habe oft herzschmerzen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du im moment irgendwelchen kummer? oft kann es sein dass solche mysteriösen schmerzen einfach nur psychisch bedingt sind und dass du dir sozusagen einbildest ''krank'' zu sein (stress, kummer, oder ähnliches) das ist auch oft mit magenschmerzen verbunden...trotzdem wäre es besser wenn du mal zu einem arzt gehst...und schieb es nicht auf das hab ich auch oft getan aber lieber du weißt genau was los ist ...also ruf gleich morgen an und sag du möchtest das einfach mal untersucht bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch öfters mal so meine mutter hat eine herzrhythmusstörungen weiß nicht ob es bei mir daran liegt wenn ja vermute ich das bei dir auch geh lieber mal zum artzt nicht das es was schlimmes ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh mal am besten zum Arzt, laß mal einen EKG machen, sowie ein BelastungsEKG.

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garfield262
14.02.2016, 22:25

Es ist ratsamer, erstmal vollkommen frei von jeglichen Erwartungen zum Arzt zu gehen und sich mit seinen Problemen vorzustellen anstatt direkt mit der Erwartung, er solle ein EKG/Ergo anfertigen, an die Sache heranzugehen... Ist ja nicht so, als wolle man einen Eisbecher kaufen; hingehen, bezahlen und fertig... Oder? ;)

0

Was möchtest Du wissen?