Frage von guvenc, 388

Habe öfters sex mit meinem Freund, ist das normal?

Mein freund (23 Jahre) und ich (19 Jahre) sind fast 9 Monate zusammen und seit 7-8 Monaten haben wir öfters wenn wir uns treffen sex. Wenn wir bei ihm sind (und das ist meistens so) dann haben wir sex gehen aber danach manchmal raus und unternehmen was. Nun meine frage ist das normal? Sind wir süchtig?

Antwort
von Othetaler, 177

Gerade in der Anfangszeit einer Beziehung (da seid ihr ja noch drin) ist es durchaus normal, dass die Partner ständig Lust aufeinander haben und es auch miteinander machen. Also, macht was euch Spaß macht!

Irgendwann wird das ganz von alleine nachlassen und sich dann "normalisieren".

Antwort
von Snowboard007, 122

Ich finde das normal, ich bin der Meinung das gerade am Anfang einer Beziehung man sich neu ausprobieren möchte. Wenn man oft Sex hat zeigt es doch auch das man sich liebt und das ist doch an sich sehr Positiv.

Antwort
von DerLulaa, 171

Das ist normal, manche Paare haben täglich geschlechtsverkehr, manche einmal in der Woche und manche einmal im Montag. Das ist normal.

Antwort
von Liselbee, 89

Sexsuch ist bei weitem was anderes.
Keine Panik, das ist normal und auch gut, dass ihr beide Spaß daran habt und es wollt.

Antwort
von DeAnnaMaria, 234

Also als süchtig würde ich das ni beschreiben. Es kommt bloß so rüber als wäre das wie eine Routine bei euch. Als würdet ihr es einfach machen weil es halt jedes mal so ist. Und nicht weil ihr lust darauf habt. Ich weis nicht genau ob das sowas ist wie bei mir damals. Mir ist nach dem Jahr Beziehung mit meinem Freund mal aufgefallen, dass ich nie mit ihm alleine war, dass ich nie was mit ihm alleine unternommen habe oder mit ihm über irgendwelche Probleme gesprochen habe. Immer wenn wir uns getroffen haben hatten wir Sex. Egal wo & wann es war.

Und die Beschreibung deiner frage, erinnert mich daran.

Kommentar von guvenc ,

Wir haben nicht immer wenn wir uns treffen sex wir unternehmen auch viel gehen mit freunden weg nur wenn wir bei ihm sind kommt es immer das wir sex haben weil wir lust darauf haben. Wir reden auch sehr viel miteinander er ist mein partner und wie ein guter freund für mich er ust immer für mich da egal wann egal wo egal wie

Kommentar von DeAnnaMaria ,

Naja dann is doch gut. Ich finde selber das ich sehr oft Sex haben will. Aber dann hatte ich mal mit meinem Freund darüber geredet, ob er es halt zu übertrieben findet & er meinte so lange wie ich es ni mehr mals am tage brauche is alles gut :)

Also wir reden da auch sehr offen darüber.

Bloß das Problem was ich habe, ich kann einfach nicht damit anfangen. Also ich warte immer bis er den ersten Schritt macht. ich kann es einfach nicht & weis nicht wie! vielleicht kannst du mir da ja helfen.

Kommentar von guvenc ,

Ja also du könntest ja mit einer umarmung als erstes anfangen, dann küsst du ihn und danach könnt ihr euch ja aufs sofa legen er auf dir oder umgekehrt danach kommt es eigh. automatisch.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

und beim Küssen schon sich berühren :) dann auf die Couch oder gleich ins gemütliche Bett :)

Kommentar von guvenc ,

Ps.: Tut mir leid dass die antwort etwas länger gedauert hat, aber ich hab es leider nicht geshehen

Kommentar von guvenc ,

Also beim küssen ist natürlich anfassen angesagt :) Ihr könnt auf die Couch oder schon ins Bett, wo du es am gemütlichsten findest :)

Kommentar von GluecklicheKuh ,

schon heiß die vorstellung mit seinem partner das zu machen :)

Kommentar von guvenc ,

Ja :) du musst ihn einfach nur verführen indem du ihn als erstes küsst (es fängt sowieso immer mit dem küssen an) dabei fässt du ihn zärtlich an danach wie gesagt entweder aufs sofer oder ins bett :)

Antwort
von GluecklicheKuh, 109

Das ist ganz normal am Anfang einer Beziehung. Genießt es...Mit der Zeit pendelt sich eure machbare / gewollte Menge automatisch ein :)

Antwort
von Aeruma, 19

Ich hatte schon 3 mal sex.ich hatte shon drei mal eine beziehung gehabt einmal mit 13,einmal mit 15,jetzt mit 18.der erste sex mit 13 tat weh.naja wir hatten in der schule aufklärung und ich und mein fruend wollten dann sex haben dann schlaften wir zusammen dieser nacht war so geil es tat weh aber es tat so gut.und dann hatten wir schluss,mit 15 war ich in der oberstuefe dann hatte auch nen freund mir war das beste sex ever nätürkich machte ich sex mit kondom ohne kondom wöäre es villeicht geiler und man hat einen shönern gefühl.vorgestern hatte ich sex mit meinen neuen freund ohne kondom das tat so gut ihr müsst das auch mal machen ou yeeeaaah das tat soo gut 😍😍❤️💏💏

Antwort
von huldave, 91

Das ist völlig normal

Antwort
von abflussohr, 63

Hallo,

Es gibt eigentlich keine explizite "Sexsucht".
Wenn es euch beiden gefällt, ist es doch egal ;)

Viel Glück noch, bei Fragen fragen.

MFG abflussohr

Antwort
von 123ok456, 83

ganz normal keine sorge.

Antwort
von Rosswurscht, 85

Völlig normal.

Antwort
von seehund71, 106

Vollkommen normal

Antwort
von MonikaDodo, 63

Völlig normal!!!

Antwort
von Maisstueck, 96

Vergnüge es lieber.

Mach dir keine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community