Frage von Dodo1512, 80

Habe öfters mal gekifft und fühle mich im Zustand obwohl er mal weg ging ?

Servus

Und zwar geht es ums kiffen. Ich habe jz schon 5 mal gekifft und bin auch nicht stolz drauf, aber nun zu der sache. Ich habe jz schon 5 mal gekifft und nach den ersten 2 malen kiffen fühlte ich mich immernoch bekifft, ich fühlte mich 1 1/2 monate immernoch so bis ich es wieder tat. Nach dem 3ten male ging der zustand weg , und ich war wieder normal. Dann habe ich es wieder gemacht.Das 4te mal auf einer feier und das 5te mal auf einem Oktober Fest das 4te und 5te mal hatten einen abstand von 3 wochen. Ich fühle mich immer bekifft und nehm weiniger war habe ich das gefühl Also was tun bitte um hilfe und danke im voraus .PS: Bei jedem mal war auch Alkohol im Spiel und das erste mal ist jetzt 4 Moante her

Antwort
von skatefreakM, 47

Ich würde dir raten viel Wasser zu trinken, jetzt da es kalt wird ist Tee auch nicht schlecht. Schlaf dich mal wieder richtig aus. Wenn dadurch das Gefühl nicht weg geht würde ich zum Arzt gehen, der hat eh Schweigepflicht und darf keinem was sagen außer (falls du minderjährig bist) deinen Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.

LG Mike

Kommentar von Wonnepoppen ,

sorry, aber was soll er beim Arzt, bzw. was denkst du, daß der macht?

Kommentar von skatefreakM ,

Ihm seine Probleme schildern. Ärzte kennen sich auch mit Nebenwirkungen von Drogen aus falls dir das nicht bewusst ist. Unter anderem Studieren Sie das alles ja ^^

Kommentar von aXXLJ ,

Ärzte studieren keineswegs Wirkungen und Nebenwirkungen von Cannabis, weil Cannabis bereits über 80 Jahre aus Medizin, Medizinbüchern und Ärzte-Lehrmaterial verbannt ist bzw. war.

Antwort
von aXXLJ, 16

Google "Rauschzeichen".

Und Du solltest auch einmal bei Wikipedia nachschauen, was Pubertät bedeutet, denn das ist es worunter Du "leidest" - und nicht etwa an psychoaktiven Cannabiswirkstoffen, die regelmäßig bereits wenige Stunden nach Konsum restlos abgebaut sind.
Es bleiben danach nur noch (nicht psychoaktive) Abbauprodukte des Cannabis übrig, die dann etwas länger brauchen, um abgebaut zu werden.

Wer Dope raucht und gleichzeitig Alkohol dazu trinkt, hat seinen tiefsten Absturz erst noch vor sich.

Antwort
von Heretika2, 47

THC wird in deinen Fettzellen gespeichert ;) wenn du Fett verbrennst setzt du das THC wieder frei... Je mehr du konsomierst desto mehr verbleibt im Körper ;)

Kommentar von aXXLJ ,

Blödsinn.
Nicht THC wird in den Fettzellen gespeichert - sonder nicht psychoaktive Abbauprodukte.

Antwort
von ratatoesk, 36

Wieso kiffst Du ,wenn Du Dich immer bekifft fühlst.Du könntest ne Menge Geld sparen.

Ansonsten mal das probieren,zum aufwachen http://kopf-tisch.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community