habe öfters denn Gedanken ne Frau Anal zu penetrieren was kann ich dagegen tuen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht findest du irgendwann eine Frau mit der du das machen kannst, ich meine solche Gedanken sind vollkommen normal jeder hat mal sexuelle Gedanken oder Fantasien dagegen kann man nichts machen meiner Meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuetze1212
14.02.2016, 17:51

dank dir für deine Offene Meinung ich Schätze dein Humor :)

0
Kommentar von Celincheeeeen
14.02.2016, 17:54

Kein Problem :)

0

Es gibt Frauen die das mögen. Nur jetzt eine zu finden ist dann schwieriger. Jeder stellt sich mal das eine oder andere vor ob es dann auch dazu kommt ist ne andere Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn etwas dagegen machen? Mit genug Gleitgel und Vordehnung kann Analverkehr auch für die Frau schön sein. Warum machst du das nicht einfach mal wenn sie es auch will? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuetze1212
14.02.2016, 23:57

geht nur schlecht wenn ich Singel bin oder ? :) 

0

Hallo! Dir eine Freundin suchen der das gefällt. aber bitte auch die Risiken bedenken.  Die Vagina ist da besser eingerichtet. Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht. Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was anderes denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicops4
14.02.2016, 17:45

:D

0
Kommentar von Schuetze1212
16.02.2016, 14:19

ist ein Normaler Gedankengang 

0
Kommentar von Schuetze1212
26.02.2016, 18:42

nur weil du davon nicht Geil wirst heist es nicht das mann an was anderes Denken muss :) 

0

Ausprobieren... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung