Frage von Again12345, 217

Habe öfter Sex mit einem Kumpel, er ist immer sehr liebevoll zu mir bis ich ihn ran lasse, danach tut er wieder nur auf Freunde, nutzt er mich nur aus?

Nutzt er nic nur aus?

Antwort
von Ostsee1982, 69

Vielleicht weil das alles für mich mehr als nur Freundschaft ist

Was zum Geier ist denn da bitte los? Ist das nun die moderne Prostitution unter Jugendlichen? Man ist verliebt und denkt Liebe zu bekommen in dem man das Röckchen anhebt. Ich finde das sehr schade, dass Mädchen soviel an Selbstwert verlieren und sich so derart billig hergeben. Natürlich will der nix anderes als Sex, wäre es nicht so, würde er sich anders verhalten.

Antwort
von Zyares, 49

Hm~ Fassen wir mal zusammen...er manipuliert dich, spielt den netten Kerl, du bist naiv, lässt ihn ran (weil du wahrscheinlich Gefühle für ihn hast und ernsthaft glaubst, dass du ihn so für dich gewinnen kannst), ihr habt Sex und er behandelt dich "weniger nett". Ich wollte erst mit Sarkasmus antworten, aber bleiben wir einfach mal direkt (nette Antworten bringen leider meist nichts). Das ist genau die selbe Standardmasche, die jeder Typ anwendet wenn er eine Freundin allein (einzig und allein) für Sex möchte. Ja, er nutzt dich aus und "Ja" du gehst voll darauf ein und unterstützt ihn darin. Er handelt was dich eingeht allein aus seinem Trieben heraus...ist nicht nett zu dir weil er dich mag, sondern weil er weiß, dass diese "Technik" (mehr ist das nicht) bei dir funktioniert und du ohne nachzudenken die Beine breit machst. Wenn du dir eine Beziehung erhoffst, weil das für dich mehr als nur "Freundschaft" ist (F+ ist im Grunde noch weniger wert als Freundschaft), dann lass mich dir sagen: "Daraus wird nichts...aus euch beiden wird nichts, also lass den Kerl endlich fallen!" Sorry wenn das etwas hart klingt, aber das ist meine Absicht (hoffe mal das du es so verstehst).

Antwort
von kiki2244, 113

Er möchte keine feste Beziehung , sondern nur seinen Spaß . Es fängt ja am Anfang immer alles unverbindlich an. Man kommt sich näher , hat Sex ... Ob darauf dann eine Beziehung entsteht oder nicht , kommt ja dann immer darauf an wie sich das Ganze entwickelt . Ich denke , er möchte nur Spaß ..

Antwort
von FuehledasMeer, 48

Natürlich nutzt der dich nur aus, um dich zu Poppen.... wenn er schön lieb zu dir ist und dir genügend Honig um den Bart schmiert, machst du doch Ruck zuck die Beine breit.... funktioniert.... Naja zumindest für ihn

Kommentar von kosldl ,

Aber ob man dadurch auf Dauer glücklich wird wenn man sich einen Sex Partner sucht ?

Kommentar von Zyares ,

Ihm geht's um gelegentlichen Spaß und nicht darum auf Dauer glücklich zu werden...solang er der Ansicht ist, dass das gut für ihn ist, funktioniert das für ihn.

Antwort
von beangato, 47

Aber ja.

Und Du gibst ihm bereitwillig das, was er will.

Schick in in die wüste.

Kommentar von Again12345 ,

Vielleicht weil das alles für mich mehr als nur Freundschaft ist :/

Kommentar von kosldl ,

Dann musst du wohl herausfinden, ob er wirklich nur das eine will oder ob da mehr ist. Entweder direkt kommunizieren oder wenn er nicht ehrlich ist ihn einfach nicht Mehr ran lassen und gucken was passiert ...

Antwort
von Centario, 50

Ist es nur für ihn wenn du ihn ran läßt nutzt er dich aus, ist es für dich auch mit würdet ihr euch gegenseitig ausnutzen. So ist das Leben

Antwort
von Canteya, 90

Scheint so, wenn er danach sofort auf Abstand geht

Antwort
von LienusMan, 55

Das ist doch super

Du genießt dein Leben dafür beineiden dich viele, auch wenn's viele nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community