Frage von HerrDerDiebeFan, 55

Habe oder bekomme ich Magen Darm?

Gestern Mittag gegen 13 Uhr hatte ich ganz plötzlich Schüttelfrost, ich habe total gefroren, habe gezittert und mir eine lange Hose und einen Pullover angezogen, so sehr habe ich gefroren. Gänsehaut hatte ich auch ab und zu. Dann am frühen Abend hatte ich 39° Fieber und starke Kopfschmerzen. Ich habe dann eine Schmerztablette (Ibufrofen 600) genommen aber es wurde nicht wirklich besser. Kurz bevor ich ins Bett ging, ca. 21:30 Uhr, habe ich nochmal Fieber gemessen, da waren es noch 38,5 °. Geschlafen habe ich relativ gut. Gleich nach dem Aufstehen habe ich 37,3 ° gemessen. Also kein hohes Fieber mehr und die Kopfschmerzen waren auch weg. Nur Kreislaufprobleme habe ich noch, ab und zu wird mir etwas flau im Magen, manchmal habe ich auch ein richtiges stechen und ziehen im Magen. Das wird dann aber kurz darauf schon besser. wenn ich zu lange stehe oder laufe, wird mir schlecht. Außerdem hatte ich heute schon 3 mal Durchfall. Was meint ihr? Könnte das ein Beginn von Magen Darm sein?

Antwort
von crazyElfe, 34

Also wenn dann hast du sie schon und es sollte nicht schlimmer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community