Frage von eversoul, 51

Habe och ein Virus nur im meinen Netz und nicht auf dem pc?

Wenn ich ins Internet will, geht nichts mehr oder viel länger. Es öffnen sich dann viele seiten mit: Pc speedup pro for windows, Microsoft technologies, das ist wahrscheinlich ein fake? . Ich hab schon vieles auf meinen pc löschen können :isartpeiging....aber trotz merk ich wie im hintergrund noch viel läuft aber was kann ich nicht sagen. Danke schon im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 32

Klingt nachwievor nach Schadsoftware. Diese kann sich allerdings nur auf deinem PC befinden. Die Kabel selbst, über die "das Internet" läuft, sind davon nicht betroffen.

Was sagt denn dein Windows Defender?

Kommentar von eversoul ,

Das ich keine Viren habe

Kommentar von MrMiles ,

Auch die aktuelle Software zur Erkennung und Beseitigung von Schadsoftware von Windows?

Kommentar von eversoul ,

Ich versteh davon einfach zu wenig aber ich hab das adware programm jetzt am suchen und hoffe des klappt.

Kommentar von MrMiles ,

Microsoft bringt in regelmäßigen Abständen ein "Programm zur Erkennung und Beseitigung von Schadsoftware" heraus, was man sich kostenlos auf Microsoft.com herunterladen kann.

Benutz einfach meine Begriffe dort in der Suche, lade das Programm runter und führ es aus (muss man nichts installieren).

Kommentar von eversoul ,

Na super wenn ich windows defender suche steht: diese app wurde deaktiviert. Der computer wird nicht überwacht... das ist nicht gut denk ich. Ich habe jetzt auch adware benutzt und es passieren immernoch komische Sachen. Also hätte ich mit dem defender gar kein adware gebraucht? Danke für deine antworten.

Kommentar von MrMiles ,

Nein hättest du nicht gebraucht - der Windows Defender zusammen mit dem Programm gegen Schadsoftware sind schon ein ganz gutes Team.

Ein alternativer Viren-Scanner ist aber auch in Ordnung - man muss sich ja nicht immer auf eine Meinung verlassen.

Kommentar von eversoul ,

Mr.Miles wie aktiviere ich den defender? Ich bin mir nicht so sicher, nicht das ich wieder was falsches downloade. Und nochmals Danke Sie sind brilliant.

Antwort
von DJSNake3384, 24

Adware Cleaner und dein PC ist wieder normal

Kommentar von eversoul ,

Ich versuchs gerade und hoffe des klappt. Danke

Kommentar von DJSNake3384 ,

sollte, hatte bei mir geholfen

Antwort
von TheMentaIist, 25

AdWare...lad dir einen AdWare Cleaner und Malwarebytes runter....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten