Frage von DanTheMan98, 67

Habe oben Grund Kontoauszüge bekommen, wieso?

Ich habe heute Mittag Kontoauszüge bekommen von den letzten 3 Monaten, weiß einer wieso ich die bekommen hab?

Antwort
von blackforestlady, 35

Demnächst regelmäßig holen. Wahrscheinlich werden sie Dir für das Ausdrucken und zustellen in Rechnung stellen. Auf den Kontoauszügen wird das dann vermerkt. Richte Dir ein Online Konto, dann hat sich dann erledigt.

Kommentar von DanTheMan98 ,

Ich bin 17 und kann mir noch kein Online Konto erstellen

Antwort
von peterwuschel, 36

Tja ... Die Bank hat sie Dir zugeschickt , weil Du keine Auszüge gezogen hast...Bei mir kommen die binnen eines Monats , wenn ich nichts an Kontoauszügen gezogen habe....VG pw

Antwort
von Rosswurscht, 36

Hast su länger keine mehr am Automaten geholt? Dann werden die zugeschickt.

Kommentar von DanTheMan98 ,

Danke

Antwort
von Nemesis900, 54

Wahrscheinlich weil du keine am Automaten geholt hast. Dann bekommt man sie nach einer gewissen Zeit per Post zugeschickt.

Antwort
von Hausi06, 41

Die kriegt man automatisch. Weil du die letzten 3 Monate nicht deine Kontauszüge kontrolliert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten