Habe nur Kunstrad Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann beide Räder erhalten indem man bei 3 NPCs Werbung macht und ihnen die Räder zeigt, du kannst dazu ein Video finden wenn du auf Youtube Alpha Saphir beide Räder eingibst :)

Lg Elisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpha Saphir: Nach der Hauptgeschichte schenkt dir der Radhändler das zweite Rad dazu. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob die Delta-Episode auch abgeschlossen sein muss, glaub aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neeone
23.12.2015, 23:32

Man muss aber mit den richtigen Rädern bei bestimmten NPCs gewesen sein, sonst funktionierts nicht.

1

Pokemon Smaragd? Einfach mit den Verkäufer sprechen der tauschts dann oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panferno1905
23.12.2015, 20:03

Alpha Saphire

0
Kommentar von Naaaaty
23.12.2015, 20:54

Geh zum Rad Händler sprich ihn an der täuscht das dir dann umsonst um.

0