gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habe nur ich das Problem auf ebay?

gefragt von vayiovayio am 05.06.2008 um 9:18 Uhr

Also... es ist irgendwie ganz merkwürdig. Ich biete bei einem Produkt einen bestimmten Preis und dauernd krieg ich die Meldung, dass ich überboten wurde. Der Preis lag z.B. bei 4 €. Jetzt biete ich ganze Zeit immer höher in 50-Cent-Schritten und wenn ich auf "Gebote" gehe und gucke wer so alles wieviel geboten hat, sehe ich meinen Namen dann bspw. von 4€ bis 8€... also für 4,50€, 5€, 5,50€, etc. Nun wird wohl nicht angezeigt, dass der Höchstbietende z.B. 7,50€ geboten hatte... erst wenn ich den Betrag eingegeben hab, der diesen tatsächlichen Betragen (den ich nicht sehe), überbietet.

Ist das normal oder gewollt? Ich hab nämlich das Gefühl den Preis alleine total in die Höhe zu treiben...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8975)
ebay (832)
auktion (125)