Frage von LibelldraWalkT, 3

Habe nur 670GB bei einer 1TB Festplatte?

Hey,

benutze meine sekundäre Festplatte nun als primäre Festplatte und habe darauf Windows 7 installiert. Als sie noch sekundär war, hatte sie 1 TB (~950GB) zur Verfügung, jetzt aber nurnoch 670gb. Woran kann das liegen?

LG

Antwort
von DorianWD, Business, 2

Hallo LibelldraWalkT,

Könntest du, bitte, die Datenträgerverwaltung öffnen und schauen, ob da nicht zugeordneten Speicherplatz gibt. Du könntest ein Screenshot davon hier posten. Um die Datenträgerverwaltung zu öffnen brauchst du die Start-Taste zu drücken, dann Systemsteuerung, dann Verwaltung, Computerverwaltung und da unter Datespeicher findest du die Datenträgerverwaltung.

lg

Antwort
von NintendoPokemon, 1

Ich denke mal, Windows hat bei der Installation 2 Partitionen draus gemacht (C und D). Wenn dem nicht so ist, wird es wahrscheinlich eine Sicherungspartition eingerichtet haben.

Schau wie gesagt mal in der Datenträgerverwaltung, ob es mehrere Partitionen gibt. Wenn ja (und die weiteren leer sind) kannst du sie einfach zur ersten hinzufügen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, dann kommentiere.

Antwort
von WosIsLos, 2

www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html

Halt uns up to date.

Kommentar von LibelldraWalkT ,

Und was soll ich damit jetzt machen? 

Kommentar von WosIsLos ,

Schauen, mit was deine HD belegt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten