habe nur 2.5 Mb anstatt 12 Mb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann zieh mal den Router für 3 Minuten ab und steck ihn wieder ein (Direkt von der Steckdose abziehen) Steam ist klar, da hast du nie die volle geschwindigkeit. Aber bei diesem Test müsstest du auf 12 kommen. Wenn das nicht geht ruf der Swisscom an ! Das geht natürlich nicht da kriegst du nur die Hälfte. Weisst du Steam ist ein Server der sehr viele Anfragen hast, da kriegt man nie seine 12MB / S das wäre schön. Aber würdest das doppelte kriegen udn das ist mehr als genug ! Wenn du beim TEst auf 12 kämst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firegunn
13.11.2015, 17:10

danke :)

0

also habe so n speed test gemacht und da steht meine download geschw. ist 6.31 MB, aber bei steam hab ich nur 2.5 MB wieso denn das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte an den leitungen liegen (also die kabel für den internetzugang). Ich hätte normal auch 20 mb aber es kommen nur 12 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?