Frage von awmotors, 59

Habe nur 2 Ethernet Anschlüsse brauche aber minderstens 3 oder 4. Wer weis Lösung?

Habe an meinem Devolo nur 2 Ethernet Anschlüsse brauche aber minderstens 3 oder 4. Gibt es da ein Gerät, dass quasi aus einem Anschluss 2 oder 3 macht?

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 59

Du suchst einen Switch, wie so was hier, gibt es auch mit mehr Ports...

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SG105-Gigabit-l%C3%BCfterloses-Passivk%C3%BChlko...

Kommentar von ANSuck ,

Das nenn' ich einen Treffer! Gut und günstig!

Antwort
von Nemesis900, 52

Ein Netzwerks Switch.

Antwort
von blackforestlady, 26

Du meins so etwas. Das ist nur ein Beispiel. http://www.amazon.de/deleyCON-ULTRA-Switch-Verteiler-Automatisch/dp/B008KPKU3O/r...

Kommentar von awmotors ,

Ja soetwas aber eben für Netzwerkkabel.

Kommentar von funcky49 ,

Passt nicht, das ist ein HDMI-Verteiler.