Frage von chrisHee, 52

Habe nur 10 fps in games mit i7 6700k und gtx1070 und z170 mianboard?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 16

Erstmal Frage besser formulieren. Nun mit der Hardware sollte mindestens 60+ in FullHD drin sein. Eventuell benutzt du die Onboard Grafik von Intel. In welchen Spielen hast du denn 10 FPS ? Spielst du auf Ultra oder Normal ?

Antwort
von simon151102, 24

Hast du evtl. das Spiel nicht mit der Grafikkarte gestartet sondern mit der Intel HD Grafik?

Antwort
von hasenmagasen, 38

Egal welche Games und welche Einstellungen solltest du mit den Komponenten jedes Spiel locker spielen können. Hast du standardmäßig 10 fps oder nur bei Drops?

Antwort
von Snipars, 44

Welche Games? Und vor allem, auf welchen Einstellungen?