gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe nun Schimmel in meiner DG Wohnung

gefragt von Neugierde2208 am 26.10.2009 um 10:32 Uhr

Habe nun Schimmel in meiner DG Wohnung und der Vermieter meint, dass hätte ich selbst zu verantworten. Ich habe das aber nicht mit Absicht produziert und vorher war das auch nicht da. Grüße an die Spezies

1 Stimme : der Vermieter muß das weg machen (0) ; Vermieter muss die Ursache beseitigen (1) ; sofort ausziehen (0) ; selber wegmachen (0) ; Schimmel weg Firma suchen (0) ; Schimmelhund suchen (0) ; Berater für Schimmel suchen (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gutachten (134)
Schimmelpilz (26)
Baupfusch (2)