Frage von themac, 13

habe normalerweise einen download von 11 mb/s in steam, aber seit 3 tagen nur noch 40-80 KB/s wie soll das gehen was kann ich tun?

wie oben schon gesagt ist der download mega gesunken und mein internet geht kaum, hatte mal eine fake ip und dann kam die meldung dass ein ip konflikt ermittelt wurden ist, kann das daher kommen ? die ip war aus einem nicht europäischem land, aber was kann ich tun damit mein internet wieder normal ist, hab den router schon neu gestartet, aber es hat nicht geholfen

Antwort
von flaglich, 2

Gratuliere du Held. Eine IP aus einem nicht europäischen Land.

Ist das Ansteckend?

Mit einer echten Ip von einem anderen Kontinent kannst du in Europa nur etwas anfangen wenn du sehr-sehr-gute Beziehungen hast. Wenn du die hättest würdest du hier auf keinen Fall fragen, sondern dich direkt an deine Freunde mit den Beziehungen wenden.

Also nehme ich einfach mal an, dass du vera::t worden bist. Das gefällt mir besser als die Idee, dass du mich gerade vera::en willst.

Der Ip Konflikt bezieht sich wahrscheinlich auf dein Lokales Netz (Wlan oder Ethernet) eine Adresse wurde zwei Geräten vergeben, rein statistisch kommt bei jedem Gerät weniger als die Hälfte der an die Adresse geschickten Pakete an.

Das erklärt aber noch nicht den Einbruch bei deiner Bandbreite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community