Frage von SchokoOmat, 39

Habe nochmal einen Problem mit ARK?

Also ich habe einen Problem mit ARK. Wenn ich ARK starte kann man ja auswählen ob man mit battle wie,4g oder was auch immer spielen kann, so wie es bei Steam ist. Wenn ich dann auf spielen drücke, steht es dann ausgeführt. Bis dahin ist alles ok. Und dann steht plötzlich Blau geschrieben Synchronisiere, und dann steht nichts mehr. Wenn ich nochmal das gleiche mache, passiert auch wieder das gleiche. Liegt das an Steam oder weil ich Mods habe? (Die Mods sind von Steam Workshop.

Antwort
von GromHellScream, 16

Hallo SchokoOmat,

versuche es mal ohne Modifikationen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von SchokoOmat ,

Ne ne musste nur Steam Updaten😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten