Habe noch nie Minecraft gespielt was ist der Sinn dieses Spiel habe es auf der Ps4 und als App iPhone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein richtiges Ziel gibt es ja nicht c:

Ich habe jetzt in etwa 2.000 Stunden in Minecraft verbracht.
Ich baue sehr gerne , spiele Minigames mit Freunden auf Servern oder             entwickle redstone Technicken :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Ender Drachen töten und einfach deinen Charakter verbessern(Schwert, Rüstung, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka spiele seit Ende 2012 aber nurnoch auf Servern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Frage ist überflüssig, fang einfach an zu spielen. Spiel starten an der console eventuell das tutorial spielen.

In Stunden kann man das schwer sagen, ich hab über viele Jahre viel zeit reininvestiert. Ich würde so ca. 2500h schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ca.1500 Stunden gesamt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe vor 2jahren viel gomme gespielt(pc) in etwa 7000 8000 stunden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?