Habe noch ne frage zum Abnehmen kann mir wer helfen der selber ne gute Erfahrung mit abnehmen gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin von Alter, Größe und Gewichtsklasse ungefähr gleich... Ich hab in 2 Monaten 14kg abgenommen. Hauptsächlich durch Lowcarb-Diät (Würde ich aber nicht empfehlen, ist eine ungesunde Mangelernährung, bei der man jedoch schnell Gewicht verliert) und 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio. In den Ferien auch 5-6 mal die Woche. Du musst nur diszipliniert bleiben, das ist das wichtigste. Ich empfehle übrigens die S.O.S (Schlank ohne Sport) Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexrembersony
10.11.2015, 22:02

Danne :D werde mal gucken

0

Also ich geh nicht immer ins fitness. Und hab trotzdem abgenommen. Ich hab jetzt gerade auch ein stillstand aber man darf nicht aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexrembersony
10.11.2015, 20:54

Ja stimmt... bloß 6 kilo noch 7 Monaten ich schon wenig..... sagt sogar mein trainer :/

0
Kommentar von hundkatzemaus12
10.11.2015, 21:01

ich hab 5 kilo in 4 Wochen abgenommen

0
Kommentar von hundkatzemaus12
10.11.2015, 21:12

also in dem Monat bin ich viel ins fitness gegangen fast jeden Tag. und ich hab weniger Schokolade gegessen weil ich hab früher viel frust gegessen und muss schauen dass es nicht mehr wieder kommt weil Frust essen löst die Probleme nicht :(

1

Was möchtest Du wissen?