Frage von Hulkhogia, 38

Habe noch kein bart mit 16 was kann ich tun damit endlich mein bart wächst habe gehört das man mit nem rasierer über die backen geht dann gehts?

Antwort
von LeoMiara, 15

Hat leider nichts mit nem Rassierer zutun, denn das kannst du nicht beeinflussen. Du kannst dir Rizinusöl ins Gesicht schmieren wie eine Msske, das regt die Haarwurzeln an aber sonst hilft nur abwarten!

Antwort
von 3runex, 14

Mit dem Rasierer über die Backe gehen wird nicht funktionieren. Du kannst an deinem Vater sehen, wie es später mal bei dir aussehen wird und du kannst ihn fragen, wann er ungefähr seinen bekommen hat.

Antwort
von kaattyy, 8

Einfach abwarten mein Kissenkamerad ist 17 und Türke und hat keinen Bart also bleib Locker und hab geduld😂

Antwort
von einbaum23, 15

moin, ich wüsste nicht das es da etwas gibt das dir ein bart wächst, aber was störts dich wenn man so jung ist rasiert man sich doch eh meistens

Antwort
von sepp333, 12

Der Bart kommt schon noch warte einfach noch ab

Antwort
von DarkJohnson, 30

Du musst einfach warten. Man kann das nicht erzwingen. Wobei dafür wahrscheinlich ein Hormon zuständig ist und das kann man vielleicht durch etwas bestimmtes anregen. Aber mit net Rasierer über einen nicht vorhanden Bart streichen wird nicht funktionieren

Antwort
von 716167, 20

Oma Knack sagte immer "Hühnerdreck und Honig hilft"... leider ist die Familie seit Jahren verstritten über die Frage, was nun innerlich und äusserlich anzuwenden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten