Frage von Konzulweyer, 128

Habe noch Gasmaske aus dem 2. Weltkrieg. Stehen auf solche Masken Sadomaschinisten und was könnte ich dafür kriegen Siehe Foto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, 70

Das ist eine sogenannte Volksgasmaske, die in großer Stückzahl verteilt wurde. Dementsprechend findet man die häufig auf dem Markt für wenig Geld. Bei ebay werden die ab 20,- angeboten.

Kommentar von Hamburger02 ,

Danke fürn Stern

Antwort
von Luoies, 72

Ich vermute um die 50 Euro

Antwort
von Anaschia, 42

Ha.ha,ha,ha """ Sadomaschinisten """. Ich brech zusammen. Eine herrliche Wortschöpfung, die sollte man doch glatt zum Wort der Woche machen.

Kommentar von meinerede ,

Herrlich!♥ Und ich hatte mal wieder Tomaten auf den Augen, :))

Antwort
von staysic88, 51

Bei dildoking gibt es sie für 5 Euro xd